Grethers Pastillen
bezahlte Werbung

Aktuelles

Organisation

Der Kongress Im Gespräch findet alle drei Jahre in Österreich statt und zählt zu den wichtigsten Veranstaltungen für Logopädinnen und Logopäden in Österreich und den umliegenden Ländern. 

Veranstaltet wird der Kongress von logopädieaustria – dem Berufsverband der österreichischen Logopädinnen und Logopäden. Der Berufsverband logopädieaustria ist die Interessensvertretung der österreichischen LogopädInnen.

Der Kongress wird 2019 von einem dreiköpfigen Team organisiert.

 

Das Kongress-Team 2019 stellt sich vor:


Fachliche Leitung:
Dr. Heike Münch


Logopädin und Leitung des Kompetenzzentrums BiWiFo
Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Organisatorische Leitung:
Bianca Happenhofer-Bileck

Logopädin und Leiterin Kompetenzzentrum Öffentlichkeitsarbeit
Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Allgemeine Organisation:
Valerie Tinhof


Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitglied von
Kooperation mit
Zertifiziert von