Goldenes Ehrenzeichen

Mit Freude und Stolz darf ich darüber berichten, dass heute am 19.07.2023 Präsidentin PhD. Karin Pfaller-Frank, MSc mit dem „Goldenen Ehrenzeichen der Republik Österreich“ für ihren unermüdlichen Einsatz um die Logopädie in unserem Land ausgezeichnet wurde.

In einem würdigen Festrahmen überreichte Bundespräsident Alexander Van der Bellen im Sozialministerium diese verdiente Auszeichnung.

Standhaftigkeit, Weitblick, Engagement, politisches und medizinrechtliches Wissen, wissenschaftliche und klinische Expertise uvm. vereint Karin Pfaller-Frank in Person und vertritt als Präsidentin von logopädieaustria seit nun mehr als 10 Jahren die Interessen unserer Berufsgruppe in relevanten Gremien. Die bestmögliche logopädische Patient_innenversorgung ist dabei die treibende Kraft sowie die Weiterentwicklung unseres Berufes für alle berufsausübenden Logopäd_innen. Ich bin sehr berührt, dass ich gemeinsam mit ihr im Präsidium von logopädieaustria seit vielen Jahren dafür eintreten darf und dies die Republik Österreich anerkennt.

Martina Neumayer-Tinhof, MSc

Goldenes Ehrenzeichen