logoAKTUELL jetzt auch auf facebook

Exklusiv für unsere Mitglieder!

Über unsere neu gegründete logopädieaustria-Mitglieder Facebook-Gruppe möchten wir euch einen zusätzlichen Service bieten.

Wir werden dort ab sofort zeitnah sämtliche aktuellen Informationen, die im internen Bereich unser Homepage aufscheinen, posten.

Zutritt zur Gruppe haben nur logopädieaustria-Mitglieder, die wir über Namen und Mitgliedsnummer als solche identifizieren.

Los geht’s: 

  • Mitgliedsausweis schnappen
  • auf Facebook die Gruppe “logopädieaustria - Mitglieder” suchen und Beitritt beantragen

Es ist untersagt, die dort geposteten Inhalte öffentlich zu teilen bzw. in öffentliche Gruppen zu kopieren - sollte das trotzdem passieren, gibt es eine Verwarnung und in Folge einen Ausschluss aus dieser Gruppe.

Wir können im Rahmen der Gruppe auch keine (Rechts-)Beratungen anbieten und bitten im Falle entsprechender Fragen euch an eure jeweiligen Landesvorsitzenden bzw. an die Leitungen der Kompetenzzentren für Freiberuflichkeit bzw. Angestellte zu wenden. Außerdem wird es dort für Mitglieder keine Möglichkeit geben, eigene Postings einzustellen, weil die Moderation solcher Inhalte einfach unsere zeitlichen Ressourcen übersteigen würde.

Wir möchten niemanden zwingen, eine Facebook-Mitgliedschaft zu beantragen, die sie/er eigentlich nicht möchte. Deshalb sind selbstverständlich auch alle Informationen weiterhin auf unserer Website www.logopaedieaustria.at im Mitgliederbereich zu finden. Wir haben aber gerade im letzten Jahr der Pandemie bemerkt, dass das Veröffentlichen von Inhalten auf unserer logopädieaustria-Facebook-Seite gut angenommen worden ist. Trotzdem zahlt IHR MITGLIEDER mit eurem Mitgliedsbeitrag dafür, dass WIR arbeiten können und so wollen wir bestimmte Inhalte (nachdem wir in den ersten Pandemie-Monaten hier sehr kulant alle bedient haben) jetzt wieder ausschließlich unseren zahlenden Mitgliedern zukommen lassen.

 

Wir freuen uns über zahlreiche Gruppenbeitritte!

Tastatur
Banner blau banner fake
bezahlte Werbung