logoANGE.sprochen

Online
Donnerstag, 20 Oktober 2022
18:00

Liebe angestellte und freiberufliche Logopäd_innen!

Im Frühjahr fand der Auftakt unserer Online-Veranstaltung logoANGE.sprochen speziell für angestellte Logopäd_innen statt. Neben einem Vortrag von Prof. Frank zum Thema Berufsrecht vs. Arbeitsrecht war das Ziel vor allem der Austausch zu unterschiedlichen Themen. Der Bitte nach Feedback zur Optimierung sind einige gefolgt, sodass wir nun die Rückmeldungen zur Adaption der Veranstaltung nutzen können: Weniger freier Austausch untereinander, dafür mehr Informationen und Vorträge.

Einladung zu unserem 2. logoANGEsprochen am 20.10.22 um 18:00 (Online)!
Thema: Anstellung durch Logopäd_innen aus der Sicht des Arbeitgebers und Arbeitnehmers.

Nachdem dieses Thema sowohl für angestellte, als auch für freiberufliche Logopäd_innen von Belang ist, sind natürlich alle herzlich eingeladen. Die Teilnahme ist für logopädieaustria Mitglieder kostenlos.

Wir bitten um Anmeldung bis 18.10.22 unter: [email protected]

 

myReha Banner myReha Banner
bezahlte Werbung