Anwendung des LSVT® Companion Clinician Edition (in der Therapie von Menschen mit Parkinson und anderen Sprech- bzw. Stimmstörungen)

Termin
15. Oktober 2020
Ort
Don Bosco Haus

Zentrum für Jugend- und Erwachsenenbildung

St.-Veit-Gasse 25
1130
Wien
Fortbildungspunkte
4 Fortbildungspunkte
Seminarorganisation
ProLog Wissen GmbH

www.prolog-shop.de
phone: +49 221 660 91 20

Weitere Informationen

Anmeldung / Seminarnummer: 2042-WB
www.prolog-shop.de
phone: +49 221 660 91 20

Thomas Brauer

Inhalt

Im Seminar werden die Installation und Einstellung des LSVT® Companions Clinician Edition dargestellt. Anschließend wird eine Diagnostik demonstriert, aus der die individuellen Zielwerte für die LSVT® LOUD Therapie abgeleitet werden. Sodann wird exemplarisch (wenn möglich mit einem Parkinson-Patienten) eine Therapie in Ausschnitten durchgeführt.

Abschließend werden die Auswertung der erhobenen Daten, die Übertragung der Zielwerte auf die Home Edition des Patienten sowie das Gestalten neuer Texte gezeigt.

Universität für Weiterbildung Krems - Departement für klinische Neurowissenschaften und Präventionsmedizin Universität für Weiterbildung Krems - Departement für klinische Neurowissenschaften und Präventionsmedizin
bezahlte Werbung